Viel zu früh muß ich diese Seite anlegen. Aber für Abschied gibt es keinen passenden Zeitpunkt.


Auch fast ein Jahr später fällt es mir noch schwer zu akzeptieren, dass Ayla nicht mehr bei uns ist. Mit 16 1/2 Jahren mussten wir sie gehen lassen und sie fehlt mir ..... Danke für das gemeinsam erlebte und , dass ich etwas von dir in deinen Nachkommen aufbewahren darf .

Am 5.6.23 mussten wir Florentine vom Idsinger Holz über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Viele schöne Jagderlebnisse und Drückjagden mit ihr bleiben in Erinnerung, und es bleibt eine große Lücke..... wir sind immer noch traurig und Oma Flo fehlt uns. 

Jette vom Idsinger Holz starb unter auch in der Pathologie nicht eindeutig zu erklärenden Umständen mit 5 Monaten. Auch eine Vergiftung konnte nicht ausgeschlossen werden.

Paul vom Idsinger Holz wurde mit 11 Wochen von seinem Besitzer angebunden und unbeaufsichtigt gelassen, als er wiederkam hatte sich Paul stranguliert. Ein Schock für uns mein kleiner dunkler Paul, der immer gut drauf war, fleißig alles apportierte musste über die Regenbogenbrücke gehen.......

Cessy vom Immenstedter Wald sollte die A-Wurf Linie aufrechterhalten und war mein großer Traum. Geb. 9.5.15 zog sie im Juli bei uns ein und war von Charakter, Form und Leistungsbereitschaft mein Wunschhund . Sie hätte nicht besser sein können. Leider machte eine irreparable Erkrankung alle Hoffnungen auf ein schmerzfreies Leben zunichte und wir ließen sie schweren Herzens am 28.12.15 über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind sehr traurig und doch dankbar für die Zeit mit ihr.

Anka vom Idsinger Holz musste am 10.8.2020 eingeschläfert werden. Sie lebt in ihren Welpen und Enkelkindern weiter. Ein verlässlicher Jagdbegleiter über 12 Jahre, immer ehrlich und liebenswert. Sie fehlt allen sehr.... 

Labradore vom Idsinger Holz 0