Josi vom Idsinger Holz

Rudelchefin und verlässlicher Stöberhund bei Treib- und Drückjagden . Findewille und Passion bei der Jagd auf Wasserwild.

Luzi vom Idsinger Holz

Aus Anka vom Idsinger Holz wollten wir unbedingt eine eigene Hündin zur Zucht behalten, was aber nicht möglich war. So haben wir aus dem ersten Wurf von Gaya vom Idsinger Holz ( Tochter von Anka) eine Hündin behalten. Wir sind begeistert von Findewille, Spurwille und Wildschärfe , und setzten sie ausschließlich für Nachsuchen ein. So wird sie ein würdiger Nachfolger von Uroma Ayla. 

Franka vom Immenstedter Wald

Franka stammt aus dem Zwinger vom Immenstedter Wald, dessen Stammhündin Alida vom Idsinger Holz die Vollschwester zu Anka ist. Als mein erster Engländer eine Tochter von Alida decken durfte, war es klar, aus dieser Verpaarung möchte ich eine Hündin haben, da ihre Mutter Ani vom Immenstedter Wald eine top bejagte Hündin im Niederwildrevier ist. So zog Franka bei uns ein und sie war in der Ausbildung ein Traum. Flink auf den Läufen, immer bereit zur Arbeit schnell von Begriff und einen gesunden Jagdverstand mit ausreichend Wildschärfe. Diese guten jagdlichen Anlagen wurden ihr in der JAS bestätigt und als sehr junger Hund bestand sie ohne Probleme die VPS .   

Labradore vom Idsinger Holz 0