Ayla aus der Vogelsiedlung
18.12.2005-22.06.2022

 

Ayla aus der Vogelsiedlung Stammhündin des Zwingers nach einer erfolgreichen Nachsuche (Verkehrsopfer)

Nach vier unkomplizierten Würfen  ( A-Wurf, B-Wurf, D-Wurf, F-Wurf )  genießt Ayla nun ein Leben als Jagdhund.

 

Auch in der Zucht haben Ayla und ihre guten jagdlichen Anlagen sich erhalten. Von 10 Töchtern sind 8 in der Zucht im DRC oder LCD , bzw haben die Voraussetzungen für die Zuchtzulassung. Sie kann 183 Enkelkinder verweisen . Drei Enkelsöhne sind Deckrüden im DRC  und sicherlich werden viele Zuchthündinnen zu finden sein, so daß unsere Linie weiter erhalten wird!

Bis  16 1/4 Jahren erfreut sie sich guter Gesundheit, freut sich über die tägliche Revierrunde und ist bei schwierigen Nachsuchen der Fels in der (Nachsuchen)-brandung.

Wir wünschten uns noch viele schöne Jahre mit ihr ..... aber schweren Herzens mussten wir sie mit 16 1/2 Jahren am 22.6.2022 über die Regenbogenbrücke gehen lassen. 

Ayla am 8. Geburtstag in sich ruhend und doch voll Kraft und Arbeitsfreude !

Labradore vom Idsinger Holz 0